Neu eingetroffen

Die Frühjahrsmode von Gant

Gant steht für den American Dream! 1949 von einem ukrainischen Immigranten ins Leben gerufen, danach ein Umzug nach New Haven. Dort wurde Gant die Haus- und Hof-Marke der Yale Universität, einer der Wiegen des Ivy League-Looks der amerikanischen Ostküsten-Unis. Die Highlights jeder Kollektion sind bis heute - auch wenn der Firmensitz längst von Connecticut nach Schweden verlegt wurde: klassische Button-Down Hemden und Blusen, Blazer, Chinos, Polo Shirts, gestreifte Rugby Shirts, Blousons und Zopfstrick Pullover.
Der Frühling bringt nun Optimismus und neue Styles, die pure Lebensfreude ausstrahlen. Styles mit College-Twist, verspielte Blütenmuster, bequeme Jeans, die überall für einen smarten Auftritt sorgen, schwingende Röcke und luftige Kleider ergeben das ideale Outfit für unbeschwerte Tage. So kann die warme Jahreszeit starten.